7. November - Fiire mit de Chline in Wohlen

Bildergalerie Fiire mit de Chline in Wohlen

Am Samstagvormittag haben wir in der Ref. Kirche in Wohlen das Fiire mit de Chline gefeiert. Rund 10 Kinder kamen mit ihren Mamis, Papis oder Grosseltern, um gemeinsam einen spannenden und abwechslungsreichen Gottesdienst zum Thema Erntedeank zu erleben. Das Schaf Wolly begrüsste die Kinder und berichtete, dass es dem Bauern beim Äpfel auflesen geholfen hatte. Alexandra und Nicoletta erzählten eine spannende Geschichte vom König, der seine Äpfel im Schlossgarten nur für sich ganz alleine haben wollte. Als er eines Tages Würmer entdeckte, denen seine Äpfel ebenfalls gut schmeckten, nahm er die Herausforderung an. Am Schluss merkt der König, dass geteilte Äpfel noch viel besser schmecken als wenn man sie alleine isst. Im Erntedankgottesdienst haben wir Gott Danke gesagt, dass er uns so gut versorgt und wir uns keine Sorgen machen müssen.
Zum Basteln gab es lustige Figuren aus Pfeifenputzer, die die Kinder mit nach Hause nehmen durften.

Hinweis: Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Bitte informieren Sie uns, sollte ein Bild ohne Ihre Zustimmung auf unserer Webseite angezeigt werden.

Veröffentlicht am: 19.11.2020 | um 11:39:03