Seelsorge

Wir nehmen uns Zeit

Brauchen Sie jemanden zum Reden? Macht Ihnen die aktuelle Situation zu Schaffen? Frust am Arbeitsplatz oder in der Familie? Oder gibt es etwas, was Sie nicht loslässt? Wir hören gerne zu und suchen gemeinsam nach Möglichkeiten und Antworten. Natürlich beten wir auch für Sie, wenn Sie das möchten. Wir unterliegen der Schweigepflicht und behandeln das Besprochene vertraulich. Melden Sie sich ganz ungeniert bei unseren Pfarrpersonen:
Pfrn. Sabine Herold (Pfarramt Wohlen)
Pfr. Markus Opitz (Pfarramt Villmergen)

Für sich beten lassen

Wir glauben daran, dass Beten verändert. Aber manchmal ist es noch zu früh für ein persönliches Gespräch. Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit, anonym und unkompliziert für sich beten zu lassen. Wir Pfarrpersonen und Menschen aus unserer Kirchgemeinde beten für Sie und Ihr Anliegen. Hier können Sie Ihre Anliegen abgeben.