Kircheneintritt

Ich möchte gerne in die Refomierte Kirche eintreten

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Mit dem Eintritt in die Evangelisch-Reformierte Kirche werden Sie Teil unserer Kirchgemeinde vor Ort. Sie unterstützen unsere vielfältige Arbeit im kirchlichen und sozialen Bereich und tragen dazu bei, dass Kirche gelebt werden kann. Wir wollen als Gemeinde für Sie da sein, in allen Lebenslagen. Mit der Mitgliedschaft verbunden sind die Möglichkeiten bei Taufe, kirchlicher Hochzeit oder Abdakungsfeier unsere pfarramtlichen Dienste unentgeltlich in Anspruch zu nehmen.

Was muss ich tun, um einzutreten?

Einfach das Kircheneintrittsschreiben ausfüllen und an das Sekretariat schicken. Oder Sie melden sich bei einer der Pfarrpersonen oder dem Sekretariat für weitere Auskünfte. Wir freuen uns auf Sie!