Pfarramt Wohlen 70%

Alte Bahnhofstr. 13

5610 Wohlen
sabine.herold@ref-wohlen.ch

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Heidelberg.
1995 kam ich in die Schweiz, wo ich mich vom ersten Tag an Daheim fühlte. Seit 1996 bin ich verheiratet und wir haben drei Buben im Alter zwischen 10 und 16 Jahren.
2007 wurde ich ordiniert und bin seitdem mit Herzblut Pfarrerin. Der Beruf bereitet mir grosse Freude, denn er ist für mich Berufung. Hier kann ich meine Gaben und Kreativität entfalten und auf der Grundlage vom Evangelium anderen Menschen dienen.
Seit dem 1. April 2015 bin ich als gewählte Pfarrerin in der reformierten Kirchgemeinde Wohlen angestellt und freue mich, dass ich mit Ihnen und mit einem motivierten Team von Mitarbeitenden unterwegs sein darf.
Wenn Sie ein Anliegen haben, über das Sie gerne mit mir sprechen möchten, oder falls Sie einen Besuch wünschen, dürfen Sie sich selbstverständlich bei mir melden.
Ein gutes und segensreiches Unterwegs-Sein wünsche ich uns!

Pfarrerin Sabine Herold