Pfarramt 30%

Alte Bahnhofstr. 13

5610 Wohlen
juerg.voegtli@ref-wohlen.ch

Ich freue mich, bei Ihnen in der Kirchgemeinde Wohlen tätig zu sein, um die beiden bisherigen Pfarrpersonen beim Predigen und in der Seelsorge zu unterstützen.
Ich war nach meinem Theologiestudium während einigen Jahren Pfarrer in der Kirchgemeinde Buchs-Rohr. Nach einem Zweitstudium habe ich bis zur Pensionierung als Jurist gearbeitet. Zuletzt war ich während zehn Jahren Präsident einer Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde. Inzwischen im AHV-Alter angekommen, zieht es mich nochmals zurück in den Pfarrberuf. Ich bin gespannt auf die vielen neuen menschlichen Kontakte und auf die Aktivitäten in Ihrer Kirchgemeinde. Wohnen werde ich weiterhin in Erlinsbach AG. Ich bin verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Velo unterwegs oder in den Bergen beim Wandern.