Neu: Fiire mit de Chline in Waltenschwil

Bildergalerie Fiire mit de Chline in Waltenschwil

Am Samstag, den 17. Oktober wurde nach einer längeren Pause wieder das Fiire mit de Chline veranstaltet. Rund 10 Kinder kamen mit ihren Mamis und Grosis zu der ökumenischen Feier, die Tabea und Markus Opitz gemeinsam mit der Gruppe Myra Wind vorbereitet hatten. Die Kinder durften erfahren, dass sie Prinzessinen und Prinzen sind, weil Gott sie unendlich lieb hat und wir ihn Vater im Himmel nennen dürfen. Es gab eine spannende Geschichte, Königskronen zum Basteln und fetzige Lieder, die zum Mitsingen einluden. Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit der katholischen Gemeinde in Waltenschwil das Fiire mit de Chline wiederbeleben durften und freuen uns auf kommende gemeinsame Anlässe. Bereits im Dezember wird die ökumenische Zusammenarbeit bei den beliebten Adventsgeschichten in der katholischen Kirche weitergeführt.
Hinweis: Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Bitte informieren Sie uns, sollte ein Bild ohne Ihre Zustimmung auf unserer Webseite angezeigt werden.

Veröffentlicht am: 21.10.2020 | um 15:23:49