RegioPraise

«Wahrer Reichtum» - zu diesem Thema luden die Reformierte Kirche Wohlen-Villmergen, die Evangelische Freikirche Chrischona Dottikon, sowie die Evangelischen Gemeinden Bremgarten, Muri und Wohlen zu einem gemeinsamen "RegioPraise-Gottesdienst" in der Ref. Kirche Wohlen am Sonntag, 7. Mai um 10 Uhr ein. Der Gottesdienst wird von Menschen aus den unterschiedlichen Kirchen mit moderner Musik, einer Botschaft, die ins Leben spricht und kreativen Elementen gestaltet. Gemeinsames Ziel ist es, Menschen aus dem Freiamt zusammenbringen, um gemeinsam Gott zu loben, für die Region zu beten und die Kirchen zum Segen für das Freiamt werden zu lassen. Anschliessend gab es einen Apéro, zu dem alle eingeladen waren.

Bilder gibt es hier

Veröffentlicht am: 12.05.2023 | um 10:40:06