Legostadt 2022

Legostadt in der Ref. Kirche Wohlen in den Frühlingsferien 2022

Mehr als 50 Kinder sangen begeistert "B-I-B-E-L", als die Leogostadt-Woche mit einem gemeinsamen Gottesdienst endete. An zwei Standorten, im Kirchgemeindehaus und in der ref. Kirche wurde in den 4 Tagen fleissig geplant und gebaut: Aus 330kg Leogsteinen entstanden beeindruckende Häuser, Fahrzeuge und Dörfer - der Kreativität waren fast keine Grenzen gesetzt.

Die Legostadt wurde von Nicole Salvalaggio und Gemeindearbeiterin Marianne Malgo durchgeführt, die Unterstützung von acht Leitern und vier Hilfsleitern bekamen. Die kulinarische Verpflegung übernahmen Bernadette Menia und Stephanie Burkard, die jeden Tag für ein warmes Mittagesssen sowie zNüni sorgten.
Marc Lendenmann vom Bibellesebund, die das Programm sowie die Leogsteine mitgebracht hatten, erzählte den Kindern jeden Tag eine faszinierende Geschichte aus der Bibel.
Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn wieder geplant, gebaut und gefeiert wird.

Hier geht es zur Bildergalerie.

Veröffentlicht am: 10.05.2022 | um 11:29:50