Der moderne Gottesdienst

Am Sonntag lieber ausschlafen statt in die Kirche? Der Gottesdienst ist mir viel zu langweilig. Da gibt es eh nur alte Lieder und lange Reden...wirklich? Lass dich überraschen! Von einem Mitmach-Gottesdienst, der alle Generationen an- und vor allem in dein Leben spricht. Von kreativem Theater und Musik mit Liedern, die unsere Sprache sprechen. Von interessanten Gästen und Themen, die mir im Alltag begegnen. Und von Begegnungen und Gespräche, die beim gemeinsamen Mittagessen entstehen. Interessiert? Wir freuen uns auf dich!

Der nächste Anlass findet am 25. September 2022 um 10:30 Uhr in der Ref. Kirche Wohlen statt!

 

"Es liit öppis i de Luft" - wir brauchen die Luft nicht nur zum Atmen, manchmal ist sie zum Schneiden dick oder lässt uns fliegen. Wir hissen die Segel und lassen uns von einer leichten Brise durch den Gottesdienst wehen - mit kreativen Elementen, interessanten Input, kunstvollen Beiträgen und moderner Musik.
Für die Kinder gibt es einen spannenden Kindergottesdienst mit Spielen, Geschichte und Basteln. Im Anschluss sind wie immer alle zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen, wir feiern im Kirchgemeindehaus und lassen Ballone in den Himmel steigen.
Wir freuen uns auf euch!
 
Feiern. Loben. Beten. Gemeinsam