Basteltag

Wir freuen uns den diesjährigen Basteltag wieder komplett ohne Einschränkungen durchzuführen. Nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahre, haben wir uns entschieden diesen wieder samstags durchzuführen. 

Der Bastetag ist für alle! Ob jung oder alt, Mamis, Papis, Omas und Opas, Alleinstehende oder Kinder! Es hat für alle etwas zum basteln und dieses Mal auch einen Posten im obersten Stock wo ganz frei und individuelle der Kreativität freien lauf gelassen werden darf. Kinder, welche selbständig von Posten zu Posten gehen können, dürfen natürlich auch ohne Begleitung ihrer Eltern zum Basteln kommen. Wir betreuen jedoch nur die Angebote an den Bastelposten und nicht einzelne Kinder. Für die kleinsten gibt es eine kleine Spielecke.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher. 




Wir brauchen noch Helfer für den Basteltag

Basteltag 2022
Sicherheitscode
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!